"Alles nur Theater"

Festliches Wintermahl 2015 der Bürgerstiftung Havixbeck

von Afra Holtstiege

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Festlichen Wintermahle lädt die Bürgerstiftung Havixbeck erneut zu einem genussvollen Abend am Freitag, dem 20. März 2015, zu 19 Uhr ins Landgasthaus Overwaul ein. "Alles nur Theater" verspricht als Festmotto für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen unterhaltsamen Abend. Den Festvortrag wird Dr. Ulrich Peters, Generalintendant Theater Münster, halten, indem er einen "Blick hinter die Kulissen aus der Sicht eines Intendanten" gewährt und wagt: "Alles nur Theater?" Die szenische Gestaltung des Abends wird von der Havixbecker Theatergruppe "Das Törchen" übernommen. So ist garantiert, dass das Zusammenspiel von Vortrag und Theater mit dem von Christian Overwaul für diesen Abend kreierten Festmenü, wie schon in den vergangenen Jahren, ein wunderbares "Festliches Wintermahl" werden.

Programme und Karten für den Festabend sind ab sofort zum Preis von 50 Euro bei den Havixbecker Geschäftsstellen der Sparkasse Westmünsterland und der Volksbank Baumberge erhältlich: Ein ideales Weihnachtsgeschenk für einen wunderbaren Abend mit dem Partner, der Familie oder Freunden. Das Festliche Wintermahl ist eine Benefizveranstaltung der Bürgerstiftung Havixbeck und unterstützt sie bei der Umsetzung der Leitidee "Von Bürgern für Bürger - Gemeinsam Gutes anstiften".